Bodek Janke

Popkultur // Artikel vom 14.12.2018

Man hört es einfach.

Bodek Janke ist ganz bei sich. Eins mit dem Leben, der Natur und vor allem der Musik. Auf „Song“ ist der vielgereiste Schlagzeuger, Perkussionist und Tabla-Spieler, der so viele unterschiedliche Ensembles mit seinen Klängen bereichert, endlich wieder einmal unter eigener Flagge unterwegs.

„Die gesamte Produktion war eine der intensivsten Odysseen meines Lebens“, erzählt Janke. „Es ist die schönste und aufwendigste Aufnahme, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe.“ Begleitet wird er live von einer kongenialen Band mit Singer/Songwriterin Shishani Vranckx (Gitarre/Gesang), seinem „Bruder im Geiste“ Kristjan Randalu (Piano) und Philip Donkin (Bass). -er

Fr, 14.12., 20 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL