Bosse

Popkultur // Artikel vom 08.03.2016

2005 war er noch mit Such A Surge auf Abschiedstour, mittlerweile ist Axel Bosse das „Kamikazeherz“ ganz tief in die Hose gerutscht.

Er hat sich nach dem Stilwechsel zwischen äußerst gelungenen Pop-Momenten und relativ belanglosen Küchenradio-Hits einpendelt. Jetzt bittet der Singer/Songwriter zum „Engtanz“ (VÖ: 12.2.) und die Single-Auskopplung „Steine“ tendiert schon mal schwer Richtung Großtat! -pat

Di, 8.3., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.