Buy one, get two free

Popkultur // Artikel vom 22.03.2013

Bei der Local Triple Night gibt es wieder drei coole relativ lokale Bands zum Preis von einer.

Dead Man’s Boogie kombinieren Alternative, Stonerrock und Heavy Metal, All Haze Red verzapfen mächtigen Vintage-Rock mit einer Kelle Blues, Irocco aus dem Raum Mannheim/Heidelberg spielen Indie-Rock der alten Hamburger Schule. -mex


Fr, 22.3., 21 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.