Campusblech

Popkultur // Artikel vom 24.01.2016

Seit Jahren fördert die Sparda-Bank Baden-Württemberg den Instrumentalnachwuchs aus Karlsruhe und der Region.

Die junge Künstlerschar stellt sich regelmäßig in Konzerten wie dem Sparda-Künstlerpodium vor. Diesmal: das Blechbläser-Tentett der Hochschule für Musik, geleitet von Professor Dirk Hirthe. Gespielt werden Bach, Strauß, Bourgeois und andere. -fd

So, 24.1., 11 Uhr, Campus One, Wolfgang-Rihm-Forum, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.