Carambolage-News

Clubkultur // Artikel vom 13.02.2008

Im Carambolage hat sich im neuen Jahr einiges verändert – nicht aber die generellen Musikstyles.

Der Montag startet mit neuem DJ-Team durch, aber es wird weiter „lustig musiziert mit Indie, Electro, Hip Hop, Punk und anderem Gelöt.“ Dienstags heißt es nun „Carambo Neun Acht“, denn 1998 war die Partywelt noch in Ordnung – und dank der guten alten D-Mark waren auch die Preise noch überschaubar.

Von 20-23 Uhr läuft ab sofort die Musik von damals mit den Preisen von damals: DJ Mirsa steht nun dienstags an den Technics. Demzufolge gibt es donnerstags einen DJ-Wechsel: Monsieur Chambre-Homme und Pierre Populær laden bei „Monsters Of Pop“ zum Elektro-Pop-Funk-Rock-Mix.
 
Am Sa, 1.3. röhrt es wieder im Carambolage: „Zum Goldenen Hirsch“ heißt die Clubnacht, bei der ein wilder Mix aus Indie und Elektronika auf die Tanzfläche lockt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL