Verschoben: Caro Josée

Popkultur // Artikel vom 17.03.2016

Während dieser Text entsteht, sind die Gehwege verpfützt und das Thermometer zirkelt um die Null.

Der Gedankensprung zu Caro Josée will erstmal gemeistert werden: Die „Echo Jazz“-Preisträgerin von 2013 denkt nämlich an Ibiza, Ligurien, die Côte d’Azur, vertont laue Sommerabende im Sand und lässt die Musik von sommerlicher Leichtigkeit erzählen.

Aber am Fr, 18.3. vermittelt das Klima der Oberrheinebene ja vielleicht schon eine Ahnung davon, wovon Josée da schwärmt. Und wenn nicht, dann tut es ihre Musik. -fd

Wegen Krankheit wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. Nachholtermin ist Fr, 21.10., 20.30 Uhr. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fr, 18.3., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!verschoben auf Fr, 21.10.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 08.11.2019

Bei diesem deutsch-englischen Bremer Trio sind die Instrumente ziemlich austauschbar.





Popkultur // Tagestipp vom 06.11.2019

Was der Gitarrist von Dirt Box Disco hier mit dem Sideproject The Eruptions abliefert, kommt seiner originären UK-Band ziemlich nahe.





Popkultur // Tagestipp vom 01.11.2019

Mitte der 80er waren Raw Power eine der ersten italienischen Bands, die in den USA auf Tour gingen.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Saures für alle Dudes gibt’s seit 2016 auch zu Allerheiligen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2019

Mit seinem sattem Sound aus Dancehall, Latin und Reggae gehört das Deutsch-Schweizer Kollektiv zu den Vorzeigekünstlern der hiesigen Offbeat-Szene.