Verschoben: Caro Josée

Popkultur // Artikel vom 17.03.2016

Während dieser Text entsteht, sind die Gehwege verpfützt und das Thermometer zirkelt um die Null.

Der Gedankensprung zu Caro Josée will erstmal gemeistert werden: Die „Echo Jazz“-Preisträgerin von 2013 denkt nämlich an Ibiza, Ligurien, die Côte d’Azur, vertont laue Sommerabende im Sand und lässt die Musik von sommerlicher Leichtigkeit erzählen.

Aber am Fr, 18.3. vermittelt das Klima der Oberrheinebene ja vielleicht schon eine Ahnung davon, wovon Josée da schwärmt. Und wenn nicht, dann tut es ihre Musik. -fd

Wegen Krankheit wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. Nachholtermin ist Fr, 21.10., 20.30 Uhr. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fr, 18.3., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!verschoben auf Fr, 21.10.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL