Cris Cosmo

Popkultur // Artikel vom 02.08.2008

Einst war er der Frontmann der auch bundesweit erfolgreichen Rocker NTS, die von ihrem Song „Ich und Du“ über 50.000 Exemplare verkaufen konnten.

Schon seit langem aber tourt er weltweit solo oder mit Band, macht Straßenmusik und nähert sich soundtechnisch immer mehr Manu Chao/Mano Negra an. Jetzt stellt er auf dem Parkdeckzehn seine brandneue Scheibe „Sandkorn“ live vor. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.