Verschoben: Cristiano Matos Group

Popkultur // Artikel vom 14.03.2018

Cristiano Matos bringt das Beste aus verschiedenen Welten zusammen.

Luftige Grooves aus seiner Heimat Brasilien, aber auch Einflüsse aus Jazz, Funk und World-Music mit Verweisen auf Indien, Afrika, Süd- und Nordamerika. Im Gepäck hat die Cristiano Matos Group die aktuelle CD „Hemisfério“.

„Ich wünsche mir, dass meine Musik dir Freude und Inspiration bringen wird, so wie sie mir jeden Tag noch bringt“, sagt der Karlsruher Bassist, Sänger und Bandleader, der zuletzt für sein Jaco-Pastorius-„Jazz Classix“-Konzert super Kritiken bekam.

INKA verlost zum Konzert im Tempel zwei Exemplare der CD. Teilnahme bis Fr, 16.3. per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Hemisfério“. -er

Fr, 16.3., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!verschoben auf 28.9.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.