Verschoben: Cristiano Matos Group

Popkultur // Artikel vom 14.03.2018

Cristiano Matos bringt das Beste aus verschiedenen Welten zusammen.

Luftige Grooves aus seiner Heimat Brasilien, aber auch Einflüsse aus Jazz, Funk und World-Music mit Verweisen auf Indien, Afrika, Süd- und Nordamerika. Im Gepäck hat die Cristiano Matos Group die aktuelle CD „Hemisfério“.

„Ich wünsche mir, dass meine Musik dir Freude und Inspiration bringen wird, so wie sie mir jeden Tag noch bringt“, sagt der Karlsruher Bassist, Sänger und Bandleader, der zuletzt für sein Jaco-Pastorius-„Jazz Classix“-Konzert super Kritiken bekam.

INKA verlost zum Konzert im Tempel zwei Exemplare der CD. Teilnahme bis Fr, 16.3. per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Hemisfério“. -er

Fr, 16.3., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!verschoben auf 28.9.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Zum 50. Jubiläum des Jazzclubs Karlsruhe gestalten die Macher ein spannendes und buntes Festival.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Geht’s im Ländle um starke Stimmen, kommt man an der Stuttgarter Jazz- und Soul-Sängerin Fola Dada nicht vorbei.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Hardcore-Punk, Crust oder Grind steht beim zweiten „Distival“ im P8 auf dem Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Die im britischen Punk der 70er verwurzelten Argentinier tragen ihre Herkunft schon im Namen.



Popkultur // Tagestipp vom 20.09.2019

Raul Jaurena erzählt auf seinem Bandoneon Tango-Geschichten voller Sinnlichkeit und Poesie.