Verschoben: Cristiano Matos Group

Popkultur // Artikel vom 14.03.2018

Cristiano Matos bringt das Beste aus verschiedenen Welten zusammen.

Luftige Grooves aus seiner Heimat Brasilien, aber auch Einflüsse aus Jazz, Funk und World-Music mit Verweisen auf Indien, Afrika, Süd- und Nordamerika. Im Gepäck hat die Cristiano Matos Group die aktuelle CD „Hemisfério“.

„Ich wünsche mir, dass meine Musik dir Freude und Inspiration bringen wird, so wie sie mir jeden Tag noch bringt“, sagt der Karlsruher Bassist, Sänger und Bandleader, der zuletzt für sein Jaco-Pastorius-„Jazz Classix“-Konzert super Kritiken bekam.

INKA verlost zum Konzert im Tempel zwei Exemplare der CD. Teilnahme bis Fr, 16.3. per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Hemisfério“. -er

Fr, 16.3., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!verschoben auf 28.9.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.