Crome

Popkultur // Artikel vom 24.04.2009

Wenn Rocker nicht mehr rocken können, steigt der innere Drang, mal wieder ordentlich Putz von den Wänden zu hauen.

In den vergangenen Jahren haben Schlagzeuger Patrick und Sänger Denis mit der Hardcorekapelle Pole in Hinterhofspelunken für Benzin und Essen gespielt; Gitarrist Rob kennt man obendrein noch von Skastadt oder Mad State World und Basser Thorsten war Teil der Karlsruher Indie-Hoffnung Schein 23, wurde davon aber auch nicht reich.

Seit Februar 2008 ist dieser Vierer unterm Namen Crome vereint und feiert jetzt mit straightem Gitarrenrock Record-Release-Party: „Bring It In“ heißt die neue Sieben-Song-EP. Gäste sind die Karlsruher Blinding Zoe und Soulstrip aus Stuttgart. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL