„Das Fest“ zum Fest

Popkultur // Artikel vom 12.12.2011

Wer zum Fest schon ans „Fest“ denkt, kann jetzt seine Plätze auf dem Hügel sichern.

Oder den Liebsten eine Vorfreude bereiten. Bis zum 24.12. werden vier verschiedene Pakete angeboten: drei Tagestickets, wahlweise im Geschenkkuvert, mit „Frohes Fest“-Weihnachtstasse, Wollfilz-Schlüsselband oder dem erstmals aufgelegten Panoramakalender.

Die Beigaben sind auch ohne Eintrittskarte zu haben, die Geschenksets bei vielenVorverkaufsstellen erhältlich, u.a. Christkindlesmarkt, BGV/Badische Versicherungen, im Rock Shop und der Tourist-Info. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.