Das Vereinsheim Vol. XIII: Zusatzkonzert

Popkultur // Artikel vom 05.03.2016

Im Juni 2012 hat Tommy Baldu seinen ersten Vereinsabend im Tempel zusammengetrommelt.

Heute genießt der auch nach Mannheim und Frankfurt expandierte Konzertabend Kultstatus und wurde als „herausragende kulturelle Reihe“ mit dem Spielstättenprogrammpreis der Bundesregierung ausgezeichnet!

Weil die Karten weggehen wie nix, wenn der Karlsruher Perkussionist, David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound) und Haegar (Visuals) ihre wechselnden musikalischen Gäste auf der publikumsumringten Wohnzimmerbühne begrüßen, gibt es nach dem ausverkauften Termin am 4.3. nun ein Zusatzkonzert im Tempel.

INKA verlost 3 x 2 Stück der begehrten Tickets. Teilnahme per E-Mail bis Di, 23.2. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Mitgliedsantrag“. -pat

Sa, 5.3., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.