Das Vereinsheim Vol. XI

Popkultur // Artikel vom 11.06.2015

Auf dem Rasen würde eine grade mal drei Jahre alte Neugründung als traditionslos geschmäht.

Tommy Baldus Club, der im Juni 2012 im Tempel seinen ersten Vereinsabend zusammengetrommelt hat, genießt dagegen längst Kultstatus! Nach der Alten Feuerwache in Mannheim (Mi, 10.6., 20 Uhr) spielt der Karlsruher Perkussionist mit David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound), Haegar (Visuals) und musikalischen Gästen die elfte Auflage auch auswärts im Wormser Château Schembs und der Brotfabrik Frankfurt.

Dieses Mal auf der publikumsumringten Wohnzimmerbühne: die Singer/Songwriterin Anna Aaron, David Lemaitre und Stefan Honig, ADHD-Gitarrist Omar Gudjónsson und Multiinstrumentalist Michael Paucker. -pat

Do, 11.6., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Rumba, Son, Timba, Mambo...





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Weg von der zornigen Aggression alter Tage und gedämpfter im Sound.



Popkultur // Tagestipp vom 17.02.2019

Der Sporti-Schlagzeuger und das Mastermind von Harmful machen (wieder) gemeinsam Noise-Rock.