Das Vereinsheim Vol. XI

Popkultur // Artikel vom 11.06.2015

Auf dem Rasen würde eine grade mal drei Jahre alte Neugründung als traditionslos geschmäht.

Tommy Baldus Club, der im Juni 2012 im Tempel seinen ersten Vereinsabend zusammengetrommelt hat, genießt dagegen längst Kultstatus! Nach der Alten Feuerwache in Mannheim (Mi, 10.6., 20 Uhr) spielt der Karlsruher Perkussionist mit David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound), Haegar (Visuals) und musikalischen Gästen die elfte Auflage auch auswärts im Wormser Château Schembs und der Brotfabrik Frankfurt.

Dieses Mal auf der publikumsumringten Wohnzimmerbühne: die Singer/Songwriterin Anna Aaron, David Lemaitre und Stefan Honig, ADHD-Gitarrist Omar Gudjónsson und Multiinstrumentalist Michael Paucker. -pat

Do, 11.6., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.