Deichkind

Popkultur // Artikel vom 01.02.2016

„Auf der Hüpfburg sind wir alle gleich.“

Die laut.de-Headline zum „Niveau weshalb warum“-Release erfasst das Phänomen Deichkind in einem Satz. Kryptik Joe, Porky und Ferris Hilton könnten ihren Erwachsenenkindergeburtstag auch komplett mit den 15 aktuellen Elektropunk-Dance-Hip-Hop-Tracks abfeiern, ohne dass die druckbetankten Crowd eine Schlauchboot-Meuterei anzetteln würde – tun sie aber nicht. Stattdessen heißt’s Hochbücken, Arschliken, Krawall und Remmidemmi reloaded! -pat

Mo, 1.2., 19.30 Uhr, Maimarkthalle, Mannheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.