Der Höflich...

Popkultur // Artikel vom 01.05.2009

...ist ’ne Speyerer Szenegröße und reüssierte bereits sowohl mit Spaßcorebands wie Snicker Doodles als auch solo.

Jetzt ist er mit dem Countryoutfit Sonsoof Explosivos am Start. Stets bis zur Halskrause voll mit Cocaina de Speyer Nord und bis an die Zähne bewaffnet, nimmt man Alltagsprobleme wie Brandstuhl oder Gringos am Strand aufs Korn.

Ideale Partners in Crime bei diesem Kinderkram sind die Infantilpunker Oralapostel. Wer in passender Garderobe als Eltern (Abendkleid bzw. Anzug), Kinderpunk (sauber gestellter Iro und ganz viel sinnloses Zeug an der Jacke) oder Cowboy kommt, erhält ein Freigetränk. -mex


Fr, 1.5., 21 Uhr, Crazy Kong, Liststr. 24, Karlsruhe
www.musikult.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.