Die Schlager-Hits des Jahres

Popkultur // Artikel vom 17.03.2013

Sieben Schlager-Stars machen an diesem Abend mit ihren beliebtesten Liedern Stimmung.

Michelle (Foto) besingt auf dem aktuellen Album „L’amour“, Bernhard Brink feiert das 40. Bühnenjubiläum, Nik P. ist der Mann hinter „Ein Stern (...der deinen Namen trägt)“, Claudia Jung hat bereits den „Plan fürs nächste Leben“, Andreas Martin schreibt ebenso Hits für sich selbst wie für andere Musiker und das Duo Fantasy alias Freddy März und Martin Marcell ist ohnehin seit Neuestem mit einer Best-of-CD ausgestattet. -pat

So, 17.3., 19.30 Uhr, Europahalle Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.