Jason Falloon Band

Popkultur // Artikel vom 16.03.2013

Der englische Gitarrist und Sänger weiß, wie’s gespielt wird.

Schließlich stand er mit Größen wie Eric Clapton, Roger Daltrey von The Who, Bob Geldof, Ringo Starr oder dem früheren Queen-Drummer Roger Taylor auf der Bühne.

Im Trio, zu dem noch „Dr. Mablues“-Gitarrist Martin Hofpower (Bass) und Martin Hauser (Schlagzeug) gehören, interpretiert Jason Falloon anspruchsvolle Rock-Songs und Balladen, denen er mit seiner Spielkunst eine ganz eigene Nuance verpasst. -pat

Sa, 16.3., 20.30 Uhr, Cellarium, Knittlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.