Die Sterne

Popkultur // Artikel vom 14.02.2020

Die Sterne (Foto: Brigitta Jahn)

Ende Februar erscheint nach sechs Jahren endlich mal wieder ein Album der Hamburger Band-Institution.

Der überraschende (ernst gemeint!) Titel: „Die Sterne“. Weniger Band, mehr Kollaboration war das Motto bei der Produktion, so sind als Gastmusiker u.a. Erobique, die Düsseldorf Düsterboys und Von Spar dabei. Die erste Single „Hey Dealer“ schwirrt schon als Video durchs Netz. -fd

Fr, 14.2., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.