DJ Murphy

Clubkultur // Artikel vom 12.04.2010

Marcos Santos aka DJ Murphy begann in den frühen 90ern noch als HipHop-DJ seine Karriere und zählt heute als Techno- wie Acid-House-DJ zur allerersten brasilianischen DJ-Liga.

Im Raveline war er in den letzten drei Jahren immer unter den zehn besten internationalen DJs zu finden. Er spielte bisher in mehr als 30 Ländern, stand auf den größten Festivals weltweit (Time Warp, Nature One, Mayday, Awakenings) hinter den Turntables und beschallte die angesagtesten Clubs auf dem Globus.

Murphy hat seinen ganz eigenen Style entwickelt, indem er die Techniken des HipHop auf Techno überträgt. Support kommt von B@zeball (Underground Solutions) und Patrik Plavcic (LVL/Kandel). -rw


Fr, 16.4., 23 Uhr, Gotec Club, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL