Dominik Steegmüller

Popkultur // Artikel vom 30.05.2014

T-Sonic-Sänger Dominik Steegmüller hat sich sein eigenes „Gedankenspiel“ gemacht.

Und wer den auch zum festen Inventar renommierter Bands wie Groovin Affairs, The News und The Gibsons gehörenden gebürtigen Mannheimer kennt, weiß: Dieses Solodebüt kann kein klassisches Singer/Songwriter-Album sein! Hier haben ganz klar der Groove und geschickt in die Rhythmen der Songs verwobene Sprachkultur das Sagen. -pat

Fr, 30.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.