Donots

Popkultur // Artikel vom 09.03.2018

Ein absolutes Do Not gab’s für die Knollmänner seit ihrem Durchbruch mit „Whatever Happened To The 80’s“: deutsche Texte.

Das hat sich 2015 durch „Karacho“ grundlegend geändert und auch auf dem zu Jahresanfang erschienenen brandneuen Album „Lauter als Bomben“ lassen die Ibbenbürener alles rechts des Wegesrands in Muttersprache hochgehen.

Denn wie es die Kollegen von nordbuzz.de so treffend formuliert haben: „Wer etwas zu sagen hat, will auch verstanden werden.“ Support: die Berliner Skatepunker ZSK. -pat

Fr, 9.3., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Die eben noch beim „Zwischenräume“-Festival in der Fleischmarkthalle aufgetretenen Vollblutmusiker verschiedener Nationalitäten bringen ihre Havanna-Rhythmen in die Barockstadt.





Popkultur // Tagestipp vom 07.12.2019

„Desillusionierter Mädchen-Pop irgendwo zwischen John Mayer und Wir sind Helden“.





Popkultur // Tagestipp vom 06.12.2019

Dass der karobehemdete Bucklige jemals wieder leibhaftig zuschlagen würde, war bis 2013 bloßes Fun-Punk-Wunschdenken.





Popkultur // Tagestipp vom 29.11.2019

Mit einem zweitägigen Festival feiert die Kulturhalle den „Woodstock“-50er.





Popkultur // Tagestipp vom 29.11.2019

Punk-Reggae spielt die aus Boston stammende, in Amsterdam lebende Offbeat-Band.