Edo Zanki präsentiert Michy Reincke

Popkultur // Artikel vom 29.11.2010

Als 16-Jähriger stand Michy Reincke in den Fußgängerzonen Europas und spielte Songs von Bob Dylan.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus dem Musikliebhaber ein Gründungsmitglied der Hit-Band Felix de Luxe, ein Produzent und Musikverleger.

Mit seinem Akustik-Trio ist er nun bei Edo Zanki Gast im Kammertheater und wird mit seinen Hamburger Musikerkollegen Martin Meyer und Ralf Denker seine populären Songs präsentieren. -mag

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.