Edo Zanki präsentiert Michy Reincke

Popkultur // Artikel vom 29.11.2010

Als 16-Jähriger stand Michy Reincke in den Fußgängerzonen Europas und spielte Songs von Bob Dylan.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus dem Musikliebhaber ein Gründungsmitglied der Hit-Band Felix de Luxe, ein Produzent und Musikverleger.

Mit seinem Akustik-Trio ist er nun bei Edo Zanki Gast im Kammertheater und wird mit seinen Hamburger Musikerkollegen Martin Meyer und Ralf Denker seine populären Songs präsentieren. -mag

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.