Edo Zanki präsentiert Michy Reincke

Popkultur // Artikel vom 29.11.2010

Als 16-Jähriger stand Michy Reincke in den Fußgängerzonen Europas und spielte Songs von Bob Dylan.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus dem Musikliebhaber ein Gründungsmitglied der Hit-Band Felix de Luxe, ein Produzent und Musikverleger.

Mit seinem Akustik-Trio ist er nun bei Edo Zanki Gast im Kammertheater und wird mit seinen Hamburger Musikerkollegen Martin Meyer und Ralf Denker seine populären Songs präsentieren. -mag

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.