Edo Zanki präsentiert: Playing For Hope

Popkultur // Artikel vom 28.11.2016

Zwar lädt Edo Zanki auch an diesem Abend wieder MusikerInnen ins Kammertheater ein – und das mehr als üblich.

Doch da gibt es noch einen außermusikalischen Gast: Der Verein Hope aus Karlsdorf engagiert sich in der kenianischen „Western Province“, einer der ärmsten Regionen des Landes, für Frauen und Kinder. Auch wenn die Namen des Ensembles bei Drucklegung noch geheim waren: Musik und Benefiz sollen hier gleichberechtigt im Vordergrund stehen. -fd

Mo, 28.11., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.