Egotronic

Popkultur // Artikel vom 15.11.2014

„Mehr Punkrock wagen“ ist das neue Credo der Vierviertelstampfer Egotronic.

Nach dem Ausstieg von Keyboarder Endi hat Sänger Torsun Burkhardt sein Trio fürs sechste Album „Die Natur ist dein Feind“ zum Quartett aufgerüstet.

Die Kirmestechno-Zeiten von „Raven gegen Deutschland“ und „Ten German Bombers“ sind eh durch; mit dem Jubiläumsalbum „Macht keinen Lärm“ verdrängten dann aber zuhörens E-Gitarren die zuletzt noch gleichberechtigten Electro-Parts. -pat

Sa, 15.11., 20.30 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.