Peter Götzmann & Friends & Kids

Popkultur // Artikel vom 15.11.2014

Vorsicht, ansteckend!

Das „Trommelfieber“, das Peter Götzmann mit Musikerkollegen und dem Drummer-Nachwuchs der Musikschule Gaggenau auf der Bühne vorführt, greift von dort aus auch ins Publikum über, wie jeder weiß, der schon einmal einen Auftritt des Rhythmus-Pädagogen miterlebt hat. Heute im Repertoire: Jazz, Blues, Pop und Rock – und sehr viel Groove! -bes

Sa, 15.11., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.