Peter Götzmann & Friends & Kids

Popkultur // Artikel vom 15.11.2014

Vorsicht, ansteckend!

Das „Trommelfieber“, das Peter Götzmann mit Musikerkollegen und dem Drummer-Nachwuchs der Musikschule Gaggenau auf der Bühne vorführt, greift von dort aus auch ins Publikum über, wie jeder weiß, der schon einmal einen Auftritt des Rhythmus-Pädagogen miterlebt hat. Heute im Repertoire: Jazz, Blues, Pop und Rock – und sehr viel Groove! -bes

Sa, 15.11., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.