Elevate...

Popkultur // Artikel vom 07.03.2009

…spielen gefühlvollen Poprock, und große Gefühle versprechen die Ettlinger auch bei ihrem diesjährigen Auftritt im Substage.

Einmal verabschiedet die Band ihren Langzeitgastbassisten Björn Eisele, dann wird es vielleicht ihr letztes Konzert im alten Substage werden – der Club hofft nach endlosen Querelen mit der städtischen Fächer-GmbH ja noch immer, Ende 2009 aufs Schlachthofgelände ziehen zu können – und schließlich wollen die verbleibenden Mitglieder in Zukunft stilistisch neue Wege gehen. Wohin diese führen, erfährt man am Sa, 7.3., 20 Uhr, im Substage. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.