Elf Jahre Reindeers

Popkultur // Artikel vom 13.11.2010

Das fünfköpfige Karlsruher Rentierrudel ist eine fes­te Größe unter Schmalztollen-, Petticoat- und „Blue Suede Shoes“-Liebhabern.

Unter dem Motto „Reindeers And Friends“ wird zusammen mit einigen Special Guests (darunter die Lehrerbänd) das elfjährige Bandbestehen gefeiert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln die Reindeers für den guten Zweck. -pat


Sa, 13.11., 20 Uhr, Walhalla, Augartenstr. 27, Karlsruhe
www.reindeers.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.