Elisabeth Lee

Popkultur // Artikel vom 04.10.2018

„Southern Frequency Roots“-Rock steht bei der sexy Texas-Lady mit der lasziv-rauchigen Stimme auf dem Programm.

Begleitet wird Elisabeth Lee von ihrer dreiköpfigen Band Cozmic Mojo um den renommierten römischen Musiker Luca Gallina, der für elektrisierend-geschmeidige, mal orientalisch angehauchte, mal erdig im Midtempo schwingende Gitarrenklänge sorgt. -pat

Do, 4.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.