Emergenza-Semifinale

Popkultur // Artikel vom 10.05.2013

Im ersten von insgesamt drei Semifinals treten wieder zwei ungesignte und frische Bands gegeneinander an.

Mit dabei ist das Trio Prank FanatiX (Mosbach), die flotten Pop Punk a la Blink182 oder Sum 41 zocken und zwischen deutschen und englischen Texten wechseln.

Ihr Gegner heißt an diesem Abend DudeBox (Neuenbürg). Dabei handelt es sich nach eigener Aussage um vier attraktive junge Herren aus der Region, die Spaß an Musik haben und passend zu ihren Einflüssen Red Hot Chili Peppers oder Rage Against The Machine groovigen Alternative Rock präsentieren. -swi

Fr, 10.5., 19.30 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.