Emil Brandqvist Trio

Popkultur // Artikel vom 03.05.2018

Die Band um den Göteborger Schlagzeuger Emil Brandqvist legt mit „Within A Dream“ ihr viertes Album vor.

Einflüsse aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Jazz bis Klassik werden zu oftmals zart schimmernden Melodien und filigranen Klangmalereien verwoben. Der letzte Karlsruher Gig vor zwei Jahren wurde begeistert aufgenommen, zumal der Sound live noch einmal eine ganz andere Strahlkraft entwickelt und die drei Musiker schön aus sich rausgehen. -er

Do, 3.5., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.