Eskimo Callboy

Popkultur // Artikel vom 20.11.2014

Das Electrocore-Sextett aus Castrop-Rauxel katapultierte sich 2012 mit der Single „Is Anyone Up“ nach ganz vorne.

Ihre aktuelle Platte „We Are The Mess“ bescherte Eskimo Callboy eine ausverkaufte Tour, die auch nach Karlsruhe führt, wo sie mit tanzbarem Porno-Metal und einer Prise psychedelischem Glam Rock bereits vor zwei Jahren im Vorprogramm von Callejon und Asking Alexandria die Hütte gerockt haben. Support: To The Rats And Wolves. -pat

Do, 20.11., 19.30 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.