Felix Gebhard & Ryan Stratton

Popkultur // Artikel vom 26.06.2009

Felix Gebhard, Sänger und Songwriter von Home Of The Lame, nutzt die derzeitige Eingebundenheit seiner Bandmitglieder in andere Projekte, um sich auf seine Wurzeln zurückzubesinnen und auf eine kleine Solo-Akustiktour zu gehen.

Dabei spielt er alte und neue Home Of The Lame-Songs sowie Stücke der Anfang 2009 aufgenommenen Solo-Akustik-EP „Exit Felix Gebhard“. Zweiter Act am Abend ist Ryan Stratton, Ex-Bassist der New Yorker Band Walking Concert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.