Finding Home

Popkultur // Artikel vom 23.03.2012

„Songs vom Unterwegssein“ singt Stefan Johansson, und unterwegs war er viel.

Von seinem Geburtsland Schweden, aus dem er sein wikingerhaftes Äußeres und einen sehr gefälligen Akzent mitbringt, zog es ihn in die weite Welt, er spielte als Straßenmusiker in Thailand, Japan und Neuseeland, sammelte Erlebnisse und Melodien – und fand schließlich in Dresden ein Zuhause. Von dort aus tourt er nun durch Deutschland, mit nichts mehr im Gepäck als seiner Gitarre und seinen Geschichten. -bes

Fr, 23.3., 20.30 Uhr, Musikantebuckl, Oberotterbach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.