Flo Mega

Popkultur // Artikel vom 09.05.2019

Nach den LPs „Die wirklich wahren Dinge“ und dem 2014er „Mann über Bord“ ist mit „Bäms!“ eben endlich das dritte Album des Bremer Soulmans erschienen.

Vor acht Jahren war er als Vize-Sieger noch die Überraschungsnummer beim „Bundesvision Song Contest“ und ist zwischendurch als gern gesehener Vocal-Gast auf den Alben von Fanta 4 über Hiob & Morlockk Dilemma und Nico Suave bis Rakede zu hören gewesen. -pat

Do, 9.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.