Flowin Immo et les Freaqz...

Popkultur // Artikel vom 28.03.2009

…waren gerade noch beim „Bundesvision Song Contest“ mit der durchgeknallten Live-Sause „Urlaub am Attersee“ für Bremen zu sehen.

Von heimatlichen Klängen im Intro stürzte man sich kopfüber in eine fette Performance – und war damit vielleicht etwas der Zeit voraus. Platz 11.

Nun kommt der Wortmeister mit seinen Jungs nach Pforzheim, um auch hier mit funkigem Dada-Action-Aktivismus und HipHop der Güteklasse „1A für Paradiesvögel“ die Bude niederzubrennen. Großes Tennis, so viel ist sicher. -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.