Foreigner & Saga

Popkultur // Artikel vom 15.04.2010

Zum Portfolio des so nicht mehr existenten Veranstalters Onstage gehört dieses Doppelkonzert, das definitiv stattfindet.

„Cold As Ice“, „Urgent“ oder „I Want To Know What Love Is“ sind die größten Hits der 1976 gegründeten Foreigner, die mit ihrem Mix aus Blues, Rock und Pop bis dato rund 70 Millionen Alben verkauften.

Auch der zweite Act, die Prog-Rock-Legende Saga, wären eigentlich einen eigenen Headliner-Auftritt wert. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.