Frank Turner

Popkultur // Artikel vom 28.09.2010

Er begann seine Karriere bei der Band Million Dead, die Hardcore Punk/Post Hardcore spielte, heute ist er solo unterwegs.

Obwohl er dabei eher dieses spezielle Lagerfeuer-Mitsing-Gefühl verbreitet, ist er nach wie vor fest im Punkrock verwurzelt.

Dass Turner bei Bad-Religion-Gitarrist Brett Gurewitz’ legendärem Epitaph-Label unter Vertrag ist, sagt in dieser Hinsicht alles. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.