Frau Doktor

Popkultur // Artikel vom 29.06.2018

Nach 15 Jahren Bandgeschichte haben die Wiesbadener Frau Doktor 2010 einen ernst gemeinten Schlussstrich gezogen.

Nachdem dann doch einige Gigs gespielt wurden, geht man jetzt aber doch nochmal offiziell auf Tour. Danach gibt’s die fast ausschließlich deutschsprachigen Songs aus Rocksteady-, Reggae- und Jazz-Elementen beinhaltendem Ska, Northern-Soul-Beat und an den Urgesteinen der späten 70er orientiertem Punk aber ganz bestimmt nie mehr live… An den Decks DJ Ketch. -pat

Fr, 29.6., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.