Fünf Jahre Titus Karlsruhe Party
Clubkultur // Artikel vom 29.03.2007
Nachdem gleich drei Bands am Start sind und der frühe Wurm den Apfel fängt, beginnt die Fünf-Jahres-Sause von Titus im Gotec bereits um 19 Uhr.
Am Start sind neben den Rock- und Metal-DJs der Havanna Allstars die Bands Pinks Not Red (Rock aus Mainz), The Ordinary Me (Screamo/Emo) und die Hardcore-Punks No Comply. Präsentiert wird daneben das erste Titus-KA-Skatevideo, es gibt Gewinnspiele und und und wie immer lassen sich Andi und Michi Preißler nicht lumpen: Die ersten 100 Jungs und Mädels erhalten je ein T-Shirt und ein Freigetränk!
Auch auf dem zweiten Gotec-Floor ist Erstklassiges geboten: Die Gunshot-Jungs lassen die DJs Eddie K und Tomi Kain (Foto) aus Bristol einfliegen. Beide sind als Producer bei Interface (Releases auf Lockdown und Maximum Ammo) aktiv und werden mit MC Rhymes (London) für rassigen Drum'n'Bass sorgen. Weiter mit am Start sind die Gunshots Soulpride, Elistha, Escalade, Defnoyz, Lace, Solid, Weedy und MC Kwestion. -rw
www.gotec-cafe.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Rebeca Lane & Audry Funk
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Guatemaltekin Rebeca Lane und die aus Mexiko stammende, in der New Yorker Bronx lebende Audry Funk sind „Cuarentonas y Sabrosas“.
Weiterlesen … Rebeca Lane & Audry FunkThe Drowns, Los Pepes & Verbal Abuse
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Bestehend aus erfahrenen (Street-)Punk-Musikern von Success, Shell Corporation oder den Briggs haben sich The Drowns aus Seattle mit ihrem Debüt „View From The Bottom“ (2018) schnell einen Namen als eine der spannendsten Szenestimmen gemacht.
Weiterlesen … The Drowns, Los Pepes & Verbal AbuseSteve Von Till
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Die Solokisten des Neurosis-Masterminds sind schmerzvoll-intensiv, kraftvoll-sphärisch, seine Stimme und Instrumentierung einzigartig.
Weiterlesen … Steve Von TillLa Dispute
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Mit dem Debütalbum „Somewhere At The Bottom Of The River Between Vega And Altair“ und seiner Mischung aus Post-HC, Screamo, poetischem Spoken-Word und progressiven Elementen sicherte sich das Quintett aus Michigan den Ruf als einer der wichtigsten neuen Stimmen im Hardcore.
Weiterlesen … La DisputePhil Campbell & The Bastard Sons
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
In den letzten Motörhead-Jahren covert deren langjähriger Gitarrist mit seinen Söhnen und „Attack! Attack!“-Sänger Neil Starr die Stones – augenzwinkernd benannt als Phil Campbell’s All Starr Band.
Weiterlesen … Phil Campbell & The Bastard Sons40 Jahre „Das Fest“
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Das größte Familienfestival Süddeutschlands holt zur 40. Jubiläumsausgabe so manchen Wiedergänger auf die Hauptbühne.
Weiterlesen … 40 Jahre „Das Fest“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben