Fünf Sterne Deluxe

Popkultur // Artikel vom 26.01.2019

Fünf Sterne Deluxe

Mit ihren Alben „Sillium“ und „Neo Now“ und Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“, „Willst du mit mir geh’n“ oder „Ja, Ja ... Deine Mudder!“ haben Fünf Sterne Deluxe Ende des letzten Jahrtausends die deutsche Hip-Hop-Landschaft aufgemischt.

Nach 17 Jahren raffen sich Das Bo und Tobi Tobsen tatsächlich zum Comeback samt drittem Album auf und präsentieren wie schon die Beginner mit hanseatischem Zungenschlag Flows für ihre Leude von vorvorgestern. -pat

Sa, 26.1., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Rumba, Son, Timba, Mambo...





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Weg von der zornigen Aggression alter Tage und gedämpfter im Sound.



Popkultur // Tagestipp vom 17.02.2019

Der Sporti-Schlagzeuger und das Mastermind von Harmful machen (wieder) gemeinsam Noise-Rock.