Fünf Sterne Deluxe

Popkultur // Artikel vom 26.01.2019

Mit ihren Alben „Sillium“ und „Neo Now“ und Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“, „Willst du mit mir geh’n“ oder „Ja, Ja ... Deine Mudder!“ haben Fünf Sterne Deluxe Ende des letzten Jahrtausends die deutsche Hip-Hop-Landschaft aufgemischt.

Nach 17 Jahren raffen sich Das Bo und Tobi Tobsen tatsächlich zum Comeback samt drittem Album auf und präsentieren wie schon die Beginner mit hanseatischem Zungenschlag Flows für ihre Leude von vorvorgestern. -pat

Sa, 26.1., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.