Funny van Dannen

Popkultur // Artikel vom 31.03.2012

Nach zwei Jahren Funkstille geht Funny van Dannen mit seinem mittlerweile 13. Album endlich wieder auf Tournee.

Für „Fischsuppe“ hat er sein bewährtes Rezept erneut verfeinert und mit seinem feinen Gespür für die Unberechenbarkeit des Lebens und viel intelligentem Witz einen delikaten Eintopf fabriziert.

Das süß-saure Ergebnis mit dem Besten aus Spaghetti, bekifften Schweinen und Zeitarbeit spricht erneut direkt aus den tiefen Tellern der Seele. Live ein Garant für sehr witzige, ideenreiche und gefühlt viel zu kurze Abende, nicht verpassen! -swi

Sa, 31.3., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.