Funny van Dannen

Popkultur // Artikel vom 31.03.2012

Nach zwei Jahren Funkstille geht Funny van Dannen mit seinem mittlerweile 13. Album endlich wieder auf Tournee.

Für „Fischsuppe“ hat er sein bewährtes Rezept erneut verfeinert und mit seinem feinen Gespür für die Unberechenbarkeit des Lebens und viel intelligentem Witz einen delikaten Eintopf fabriziert.

Das süß-saure Ergebnis mit dem Besten aus Spaghetti, bekifften Schweinen und Zeitarbeit spricht erneut direkt aus den tiefen Tellern der Seele. Live ein Garant für sehr witzige, ideenreiche und gefühlt viel zu kurze Abende, nicht verpassen! -swi

Sa, 31.3., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit seinem Unten-oben-und-draußen-Festival feiert das Substage zum dritten Mal auf ebenso vielen Areas die Herbst/Winter-Saisoneröffnung.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2018

Nach der Sommerpause meldet sich das Kulturzentrum Tempel mit einem prallen Konzertpaket zurück.





Popkultur // Tagestipp vom 19.08.2018

„Fast, gritty and melodic“ charakterisieren die Ditches aus Stockholm völlig treffend ihren Garage-Rock.





Popkultur // Tagestipp vom 17.08.2018

Beim Jazz-Festival im Stiftspark Klingenmünster werden traditionell an jedem Abend zwei Konzerte gespielt.





Popkultur // Tagestipp vom 14.08.2018

Ihr letzter Europa-Besuch ist gut und gerne zehn Jahre her.





Popkultur // Tagestipp vom 10.08.2018

Der einst vom Verein Alemannia Eggenstein alleine hochgezogene Event mit Coverbands punktet trotz Professionalisierung noch immer mit familiärem Flair und idealer Location am Wald.