Funny van Dannen

Popkultur // Artikel vom 27.11.2007

Das Multitalent Funny van Dannen bezeichnet sich selbst zwar als „widerwilligen Prominenten“, erfolgreich ist der Musiker, Schriftsteller und Maler dennoch.

Mit „Trotzdem Danke“ (auf JPK, dem Label der Toten Hosen, für die er als Co-Autor auch textet) erschien im August bereits seine zehnte CD – satte 24 Stücke, in denen der Wahlberliner mit gewohntem Humor und Sprachwitz von privaten wie gesellschaftlichen Befindlichkeiten (s)ein Liedchen singt. -th

Di, 27.11., 20.30 Uhr, Tollhaus
www.tollhaus.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.