Funny van Dannen

Popkultur // Artikel vom 27.11.2007

Das Multitalent Funny van Dannen bezeichnet sich selbst zwar als „widerwilligen Prominenten“, erfolgreich ist der Musiker, Schriftsteller und Maler dennoch.

Mit „Trotzdem Danke“ (auf JPK, dem Label der Toten Hosen, für die er als Co-Autor auch textet) erschien im August bereits seine zehnte CD – satte 24 Stücke, in denen der Wahlberliner mit gewohntem Humor und Sprachwitz von privaten wie gesellschaftlichen Befindlichkeiten (s)ein Liedchen singt. -th

Di, 27.11., 20.30 Uhr, Tollhaus
www.tollhaus.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.