Gästetreffen

Popkultur // Artikel vom 12.01.2015

Die Liste der Künstler, für die Patrick Wieland schon in die Saiten gegriffen hat, ist lang.

Und deswegen lädt der Gitarrist einmal im Jahr drei von ihnen ein, um bandverstärkt ein musikalisches Wiedersehen zu feiern – das „Gästetreffen“.

Auf der Bühne stehen heuer Soulman Flo Mega, der Frankfurter Singer/Songwriter Gastone alias Giuseppe Porrello und Esther Cowens, die u.a. in Jan Delays Disko No. 1 singt. Ihnen stellt Gastgeber Wieland sich selbst, Martin Stumpf (Bass), Martin Meixner (Tasteninstrumente) und Hendrik Smock (Schlagzeug) zur Seite. -pat

Fr, 30.1., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe - präsentiert von INKA

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 08.02.2019

Den Titel kann man durchaus als Versprechen verstehen.



Popkultur // Tagestipp vom 19.01.2019

Zu bester Brunchzeit legt der Hardtchor beim „A cappella Market“ in der Hemingway Lounge vor.





Popkultur // Tagestipp vom 19.01.2019

Hier darf getanzt werden!





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Stefan Hantel war einer der Ersten, die in Deutschland der Popkultur kosmopolitischen Sound einimpfte.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Die Zutaten in „Mrs Bo’s cookbook“ sind recht ungewöhnlich, das fertige Gericht aber überaus schmackhaft.