Gaywerk: 30. Jubiläum & „Mr. Gay Germany“-Wahl
Clubkultur // Artikel vom 24.10.2015
Mit 3.000 Besuchern zählt das „Gaywerk“ zu den größten deutschen Gay-Events.
Insgesamt gibt es sieben Areas, darunter mehrere Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen wie Pop, Charts, R’n’B, Black, Elektro und Techno. Top-DJ ist in diesem Jahr Moussa aus Barcelona, daneben sind u.a. Miss Thunderpussy, Zootboy, Maik Conrath aus Köln und Ricardo Ruhga aus dem Xlsior Mykonos an den Reglern zu erleben.
Aus Anlass des 30. Jubiläums des MS Connexion, einer der ersten schwulen Großraumdiskotheken der Welt, findet zudem ab 20 Uhr die Endausscheidung zur Wahl des „Mr. Gay Germany“ statt.
Sa, 24.10., 20 Uhr, MS Connexion, Mannheim
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben