„Pforzheim rappt mit“ Veysel

Popkultur // Artikel vom 24.10.2015

Die Ruhrpott-Hip-Hop-Eventreihe „Essen rappt mit“ von Bakkstage Germany fasst dank einer Kollabo des Jugendkulturtreffs Kupferdächle und P75 Records nun auch in Pforzheim Fuß.

Dabei treten neben etablierten Namen der deutschen Szene auch regionale Nachwuchsrapper auf. Premieren-Hauptact: der bis März bei Azzlackz unter Vertrag stehende Essener Veysel, dessen Debüt „Audiovisuell“ noch über Haftbefehls Label releast wurde.

Support: Dua Ünal, Kid Maestro und Arabo von der P75 Crew, die sich vorgenommen haben, Pforzheim auf der Rap-Landkarte zu verorten. -pat

Sa, 26.9., 20.30 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim (Nachholtermin vom 26.9.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.