HGich.T

Popkultur // Artikel vom 24.10.2015

Das Konzert der Band um DJ Hundefriedhof dürfen ihre Youtube-Fans ankündigen.

Da wäre „heri bert“: „Leute, die anderen Leuten den Rat geben einen Psychologen aufzusuchen, brauchen psychologische Hilfe. Leute die HGich.T gut finden, haben solch einen erweiterten Horizont, dass sie sich mit verschiedensten Sachen anfreunden können. Wer denkt, dass man HGich.T hört, weil man diese Musik ‚‘mag“ hat einen Dachschaden. Wobei ich mich immer freu wenn ich was von HGich.T zu Ohren bekomme ^^“.

Auch robbe4711 hat gerade noch rechtzeitig das Video zu „Die brennende Kinderjacke“ gesehen: „Danke! Ohne euch hätte ich fast wieder gearbeitet! DANKE!“ Also besser mal hin... -fd

Sa, 24.10., 19.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 08.02.2019

Den Titel kann man durchaus als Versprechen verstehen.





Popkultur // Tagestipp vom 23.01.2019

Seit 20 Jahren haben die 13 Musiker der 17 Hippies mehrfach die Erde umtourt.





Popkultur // Tagestipp vom 23.01.2019

Was sie auf „D’Accord“ und „Kontakt“ anklingen ließen, perfektioniert das Aachener Trio auf „Couleur“.



Popkultur // Tagestipp vom 21.01.2019

Wenn Martin Sörös seinem Lieblingspianisten McCoy Tyner die Ehre erweist, verspricht das ein toller Abend zu werden.



Popkultur // Tagestipp vom 19.01.2019

Zu bester Brunchzeit legt der Hardtchor beim „A cappella Market“ in der Hemingway Lounge vor.