HGich.T

Popkultur // Artikel vom 24.10.2015

Das Konzert der Band um DJ Hundefriedhof dürfen ihre Youtube-Fans ankündigen.

Da wäre „heri bert“: „Leute, die anderen Leuten den Rat geben einen Psychologen aufzusuchen, brauchen psychologische Hilfe. Leute die HGich.T gut finden, haben solch einen erweiterten Horizont, dass sie sich mit verschiedensten Sachen anfreunden können. Wer denkt, dass man HGich.T hört, weil man diese Musik ‚‘mag“ hat einen Dachschaden. Wobei ich mich immer freu wenn ich was von HGich.T zu Ohren bekomme ^^“.

Auch robbe4711 hat gerade noch rechtzeitig das Video zu „Die brennende Kinderjacke“ gesehen: „Danke! Ohne euch hätte ich fast wieder gearbeitet! DANKE!“ Also besser mal hin... -fd

Sa, 24.10., 19.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.