HGich.T

Popkultur // Artikel vom 24.10.2015

Das Konzert der Band um DJ Hundefriedhof dürfen ihre Youtube-Fans ankündigen.

Da wäre „heri bert“: „Leute, die anderen Leuten den Rat geben einen Psychologen aufzusuchen, brauchen psychologische Hilfe. Leute die HGich.T gut finden, haben solch einen erweiterten Horizont, dass sie sich mit verschiedensten Sachen anfreunden können. Wer denkt, dass man HGich.T hört, weil man diese Musik ‚‘mag“ hat einen Dachschaden. Wobei ich mich immer freu wenn ich was von HGich.T zu Ohren bekomme ^^“.

Auch robbe4711 hat gerade noch rechtzeitig das Video zu „Die brennende Kinderjacke“ gesehen: „Danke! Ohne euch hätte ich fast wieder gearbeitet! DANKE!“ Also besser mal hin... -fd

Sa, 24.10., 19.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.