Hawaii- und Rock’n’Roll-Party

Popkultur // Artikel vom 20.06.2009

Seit seiner Reformierung macht der Jailhouse-Club mächtig Wirbel.

Am Start sind beim Juni-Termin nicht nur die stilechten Rock’n’Roller Charlie Roy & His Mountain Boys – für eine zünftige Hawaiiparty braucht es auch mindestens eine der berühmtesten europäischen DJanes auf diesem Gebiet.

Miss Aloha reist extra aus London an – und wer früh kommt, kann sich von 18.30-20.30 Uhr beim Vintage Hairstyling noch schnell in Richtung 40er/50er Jahre aufpimpen lassen. -rowa


Sa, 20.6., ab 18.30 Uhr, Jailhouse Club im Wulff, Durmersheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.