Helga Blohm Dynastie

Popkultur // Artikel vom 01.10.2015

Hier frönen drei Berliner Ex-Hardcore-Recken der Low Fidelity.

Tobias Werner (Ambush), Uwe Gerstenberger (DMB) und Oliver Röhrig (Not The Same) haben sich nach einer rüstigen Gaststättenbesitzerin benannt und verführen mit scheppernder Gitarre und blechernen Drums zum psychedelischen Swamp-Folk-Blues-Trash-Swing-Trip, für den die korrespondierenden Drogen wohl erst noch erfunden werden müssen... -pat

Do, 1.10., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.