Hemingway Lounge
Popkultur // Artikel vom 15.07.2010
Bevor sich die Hemingway Lounge in die verdiente zweimonatige Sommerpause verabschiedet, gibt es noch einmal Live-Musik satt.
Für läppische zehn Euro Eintritt werden über Stunden alle möglichen Spielarten zwischen Latin, Klassik und Jazz in einer der schönsten Weststadt-Locations beleuchtet.
Neben dem Hausherrn Wolfgang Meyer an der Klarinette spielen die Violinisten Laurent Albrecht Breuninger und Nachum Erlich sowie Saxofonist Peter Lehel mit seinem Quartett.
Weitere Schmankerl kommen u.a. vom Liv Solveig Wagner Trio, das hier erst Anfang Juni – teils unterstützt durch Special Guests – für Begeisterung sorgte, dem Tobias Langguth Trio, Reiner Ziegler and friends, Aldo Martinez, Umberto Cosentio und Jaleh Perego. -er
www.hemingwaylounge.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Jazzy Be Three
Popkultur // Artikel vom 28.06.2025
„Gegen Streaminginflation und Chat GPT hilft nur live gespielte und selbstkomponierte Musik“.
Weiterlesen … Jazzy Be ThreeKarlsunruhe x Nancy: Alice & Dolores x Yume
Popkultur // Artikel vom 28.06.2025
Mit einem Franco-Allemand-Special wartet diesen Monat die „Karlsunruhe“ auf.
Weiterlesen … Karlsunruhe x Nancy: Alice & Dolores x Yume
Kommentare
Einen Kommentar schreiben